Über mich

Hi mein Name ist Saoussen Pildner, nenn mich doch gerne Su. Ich bin die Gründerin von Su Kleiderschrank Boutique.

Ich lebe ganz nach dem Motto von Coco Chanel: „Ich mach keine Mode, ich bin Mode!“

Ich liebe es Menschen mit dem perfekten Outfit optimal zu kleiden und nicht zu verkleiden.
Bevor ich meinen ersten eigenen Store in Schönaich bei Stuttgart eröffnet habe, arbeitete ich in großnamigen Unternehmen als Storemanagerin. Jedoch war ich hier zu sehr an die Kollektionen und Vorgaben des Unternehmens gebunden und konnte nicht immer das „perfekte Outfit“ für meine Kundinnen aussuchen.
Mir war daher klar - da geht noch mehr und da will ich hin!
Ich habe mir ein sehr gutes Netzwerk mit Händlern und Designern aus Italien und Spanien aufgebaut und habe hier auch die Möglichkeit, Einfluss auf die Kollektion zu nehmen.
Nun besteht mein eigenes Business seit 2011, und ich bin inzwischen mit meinem Geschäft in Herrenberg. Da ich merke, dass meine individuelle Beratung und meine Kollektionen viele Frauen glücklich machen, war es ganz klar, dass mein Business noch wachsen muss und siehe da -
nun bist du hier in meinem Onlineshop!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Deine Su